Mitglied werden

Meine Mitglieder machen es mir mit ihren monatlichen Spenden möglich regelmäßig kostenlose Videoanleitungen, Podcasts, Blogposts und andere inspirative und lehrreiche Inhalte zu produzieren. Ohne diese Spenden wäre meine Arbeit überhaupt nicht möglich. Dafür erhalten sie einige Vorteile je nach Spendenhöhe, unter anderem zum Beispiel die Teilnahme an regelmäßigen Livestreams, PDF-Handouts zu Videoanleitungen und in höheren Stufen sogar regelmäßige Online-Einzelkurse. Falls Dir meine Videos gefallen und Du sie auch gerne mit einem kleinen monatlichen Beitrag unterstützen würdest, um dir so ein paar Vorteile zu sichern, würde ich mich freuen, wenn Du dir meine Mitglieder-Pakete anschauen würdest. Steady ist ein deutsches StartUp, das Kreativen Bloggern, Podcastern, Videomachern die Möglichkeit gibt ihre Arbeit über Mitgliedschaften zu finanzieren:
Patreon ist eine amerikanische Seite, die im Prinzip ein ähnliches Angebot bietet, wie Steady. Die Funktionen sind etwas ausgereifter, allerdings ist die Seite komplett auf Englisch und für deutsche Besucher wird die Mehrwertsteuer erst am Ende in der Kasse hinzugerechnet: