Mitglieder-Einzelstunden

Mitglieder, die mindestest 25,- EUR im Monat beitragen, können ein Mal im Monat eine Online-Einzelstunde in Anspruch nehmen. Themen können von Wollverarbeitung, über Fragen zum Spinnen bis hin zum Weben reichen. Sofern ihr mir vorher schreibt worüber ihr sprechen möchtet, kann ich mich auf eine große Bandbreite von Themen vorbereiten und euch bei eurer Arbeit helfen.
Manche Fragen lassen sich innerhalb einer Stunde klären – für Spinntechniken zum Beispiel kann es Sinn machen, monatlich eine Online-Einzelstunde in Anspruch zu nehmen.

Für die Einzelstunden nutze ich das Videokonferenz-Programm Zoom. Das erlaubt es uns einander zu sehen und ich kann leicht mit mehreren Kameras arbeiten, um zum Beispiel Techniken zu zeigen. Das Programm kann online genutzt oder auf dem Gerät installiert werden.
In der Regel kriegen alle Mitglieder, die für die Einzelstunden in Frage kommen, ein Mal monatlich einen Link für einen Kalender, in den sie sich eintragen können.

Die nächsten Online-Einzelstunden finden statt:
14.-17.06.2020
14.-19.07.2020
26.-30.08.2020