Mitglieder-Livestreams

Einmal im Monat, genauer jeden zweiten Mittwoch im Monat, biete ich Livestreams für meine Mitglieder an. Diese finden auf YouTube statt, wobei nur aktive Mitglieder den Link vorab geschickt bekommen. Der Livestream kann nur über den Link entweder direkt über YouTube oder per Patreon und Steady angeschaut werden.

Während des Livestreams können Zuschauer die Chatfunktion von YouTube-Live verwenden, sofern sie bei YouTube eingeloggt sind, um Fragen zustellen und den Livestream aktiv mit zu gestalten.

In letzter Zeit habe ich einige Nachrichten von euch erhalten, in denen gefragt wurde, ob es eine andere Möglichkeit gäbe, aktiv an den Livestreams teilzunehmen. Derzeit leider nicht.
Ansehen könnt ihr euch den Stream in der Regel auch über die Benachrichtigung oder Email, die ihr von mir erhaltet. Aber um den Chat nutzen zu können, müsst ihr den Link öffnen und euch auf YouTube einloggen.
Wenn ihr dabei Hilfe braucht, sagt mir gerne Bescheid.

Aktuelle Termine

Mittwoch, 09.09.20 ab 20 Uhr
Mittwoch, 14.10.20 ab 20 Uhr
Mittwoch, 11.11.20 ab 20 Uhr

Livestream vom 08.04.2020