Mitglieder-Livestreams

Alle zwei Monate biete ich Livestreams für meine Mitglieder an. Diese finden auf YouTube statt, wobei nur aktive Mitglieder den Link vorab geschickt bekommen. Der Livestream kann nur über den Link entweder direkt über YouTube oder per Patreon und Steady angeschaut werden.

Während des Livestreams können Zuschauer die Chatfunktion von YouTube-Live verwenden, sofern sie bei YouTube eingeloggt sind, um Fragen zustellen und den Livestream aktiv mit zu gestalten. Die Aufnahmen der Streams werden in der Regel ein paar Tage später veröffentlicht.

Aktualisierung 20.04.2020:

Ab sofort wird es monatliche YouTube-Livestreams für alle Mitglieder geben. Für die Livestreams bekommt ihr jeweils etwa eine Stunde vorher einen Link und wenn ihr bei YouTube eingeloggt seid, könnt ihr den Chat benutzen, um Fragen zu stellen oder Kommentare zu schreiben. Themenwünsche für die Livestreams nehme ich immer gerne entgegen. Die Aufnahmen der Livestreams könnt ihr ebenfalls über den Link schauen, auch schon bevor ich sie auf “öffentlich sichtbar” schalte – sie also auf meinem Kanal zu sehen sind.

Aktuelle Termine

Dienstag 05. Mai 20:00 Uhr
Mittwoch 10. Juni  20:00 Uhr
Dienstag 07. Juli 20:00 Uhr
Mittwoch 12. August 20:00 Uhr

Livestream vom 08.04.2020