Video-Podcast

Finchen macht Quatsch [Podcast Nr. 11]

Diesen Monat geht es im Video-Podcast um die erste Verlosung für „Das große Spinnen“ auf Ravelry, einen Bericht zu Monas Workshop, den ich im Januar besucht habe. Um ganz viele Hundegarne, diverse Pulloverprojekte und -pläne und ein paar Gedanken zum Spinnen von Pullovermengen. Und ein wenig um meine Katze Finchen, die im Hintergrund nur Unsinn im Sinn hat…

Shownotes

Allgemeines 02:30

Video-Projekte (ab 19:32)

  • Faserlexikon sortiert https://youtu.be/CqN68-yF3LI
  • Nächste Videothemen: Hundefasern, High-Twist Garne, Köperbindung auf dem Webrahmen
  • Meine Unterstützer auf Patreon haben aus verschiedenen Vorschlägen von mir, ihre Lieblingsthemen für die nächsten Videos ausgewählt http://patreon.com/chantimanou
  • Handgesponnene Garnproben aus Hundefasern

Spinn-Projekte (ab 22:21)

  • Pullover aus handgesponnenem Garn

Strick-Projekte (ab 36:00)

  • Ein paar Worte dazu wie ich an dem Blaufuchs weiter machen werde, bzw. wie ich die Ärmel plane
  • Merino-Pullover: Unter anderem graue Merino-Fasern von Filzlinge http://www.filzlinge.de
    Ursprünglich war der Plan den NASTS von Mona zu stricken https://www.ravelry.com/patterns/library/nasts
  • Ein paar Gedanken zum Garnbedarf für Großprojekte wie Pullover

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert