Gürtelrocken und Handrocken | Mitglieder-Livestream vom 08.04.2020

Letzte Woche hat wieder ein Mitglieder-Livestream statt gefunden. Diesmal ging es um verschiedene Spinnrocken. Ich habe während des Streams verschiedene Rocken befüllt und damit gesponnen.

Im Zuge der Fragen, die im Livechat gestellt wurden, haben wir zwischenzeitlich auch über Flachs bzw. Leinen gesprochen und ich habe erwähnt, dass ich gerade Stoff für ein Hemd genäht habe, das ich nach einer Anleitung von meiner Freundin Melanie nähen möchte. Melanie und ihre Arbeit im Bereich historischer Kleidung findet ihr im Netz unter www.faser-und-stoff.de.

0 Kommentare zu “Gürtelrocken und Handrocken | Mitglieder-Livestream vom 08.04.2020

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.