Beratung/Fragen

Falls Du eine Frage oder ein Problem hast, bei dem du Hilfestellung brauchst, aber keinen Einzelkurs buchen möchtest, kannst du mir über das unten stehende Formular eine Nachricht schicken.

Du kannst über das Formular auch Fotos hoch laden und/oder du sendest mir Videos/Fotos über http://chantimanou.wetransfer.com.
Je genauer die Aufnahmen und die Frage, desto besser kann ich dir helfen. Du erhältst dann in der Regel auch eine Videoantwort per Email von mir, in der ich ganz speziell auf deine Frage oder dein Problem eingehe.

Weiter unten im Formular kannst du selbst einen Betrag auswählen. Ich bin überzeugt von dem Konzept “Jede*r gibt, was er*sie kann” und möchte so vielen Menschen wie möglich bei Ihren Projekten rund ums Spinnen helfen.
Ich werde deine Frage also unabhängig von der Höhe deines gezahlten Entgelts beantworten, wobei der niedrigste Beitrag 1 EUR beträgt (inkl. 19% Mwst.). Und ich bemühe mich auch alle Fragen unabhängig der Höhe des Beitrags zeitnah zu beantworten.
Nach dem Absenden wirst du zu PayPal weitergeleitet, wo dann der vorher von dir eingegebene Betrag in Rechnung gestellt wird.

Bitte beachte, dass ich vom 25.07.2020 bis 09.08.2020 in Sommerpause bin und erst danach wieder Anfragen, Nachrichten und Bestellungen beantworten/bearbeiten kann.