Garne

Crepe-Garn spinnen [1. Challenge – Tour de Fleece 2018]

Crepe-Garne sind dreifädige Garne mit einer interessanten Struktur, die durch verschiedene Spinnrichtungen entsteht. Im Video zeige ich euch Schritt für Schritt wie Crepe-Garne entstehen.

Jedes Jahr stelle ich während der Tour de Fleece verschiedene Aufgaben als Herausforderungen für mein Team. Das Crepe-Garn ist in meinen Augen eine schöne Herausforderung, weil man einfach Mal aus den normalen Strukturen heraus kommt und das Garn trotzdem nicht zu ausgefallen ist.

Die Teammitglieder, die mitmachen möchten, haben bis zum 24.07.2018 Zeit um Ihre Ergebnisse im Challenge-Thread zu posten. Alle weiteren Infos und Regeln stehen in dem Thread.

Ich würde mich freuen Bilder von euren Garnen auf Facebook oder Instagram zu sehen. Also taggt mich gerne mit @chantimanou (auf Instagram) oder chantimanou handSpinnerey (auf Facebook), wenn ihr eure Crepe-Garn zeigt.

 

0 Kommentare zu “Crepe-Garn spinnen [1. Challenge – Tour de Fleece 2018]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.