Geschenke machen Freude

Schon vor etwas über einer Woche habe ich überraschend ein Paket mit einem Geschenk bekommen, das mein Herz erwärmt und mir ein freudiges Lächeln ins Gesicht gezaubert hat.

Leider hatte ich noch keine Zeit euch das Geschenk zu zeigen und mich dafür zu bedanken.
Ein ganz lieber Mensch, den ich in der Schweiz kennen lernen durfte, hat mir Puschen gestrickfilzt. In Pink! Und gleich zwei Paar!!!

IMG_0184.JPG

Ich hab mich so riesig gefreut!
Ich hab mich selbst noch nie ans Strickfilzen heran getraut und um so mehr freue ich mich, dass ich jetzt pünktlich zum Herbst und Winter was richtig warmes für die Füße hab.

Ganz ganz lieben Dank für dieses wunderbare Geschenk!

Was war das letzte Geschenk, über das ihr euch so richtig gefreut habt?

7 Kommentare

  1. 1
    Anke says:

    Oh die sehen aber mal so richtig richtig warm aus! Ich habe mich auch schon mit Strickfilzen probiert und bin kläglich gescheitert. Die Puschen für’s Tochterkind wollten einfach nicht filzen!

    Das letzte Geschenk, was mich sehr gefreut hat, kommt erst noch 🙂 2kg Alpakawolle von einem Schäfer aus Mitteldeutschland!

  2. 2
    FrauNesta says:

    Meine Versuche sind bisher immer kläglich gescheitert. Jedesmal waren die Puschen zu klein. Allerdings hab ich auch keine gekaufte Wolle benutzt, sondern selbstgesponnene graue Australmerino. Die filzt dafür supergut. Mein letztes Geschenk war eine Spindel von Matthes, die kam als Geschenk zu einer Bestellung, ich bin immer noch ganz überwältigt von der Großzügigkeit dieses Geschenks.

    Was für mich aber immer toll ist, ist was zu verschenken. Ich liebe das, mache ich ganz oft. Ich freu mich total über die Freude des Beschenkten, das ist fast noch ein tolleres Geschenk.

    Ganz liebe Grüße,

    Nesta

  3. 3
    Dvorah Goren says:

    Ganz toll, dein Geschenk, und MEINE Farbe! Aber ich mag das Filzen einfach nicht, ich habe immer das Gefuehl, damit die Woll zu zerstoeren. Aber so verfilzt halten die Puschen bestimmt besser. Worueber habe ich mich so riesig gefreut??? Als dein Paket mit Spindeln und Weisser Wolle bei mir ankam, mit einem kleinen Umweg ueber die Adresse meiner Tochter!!! Lass es dir gutgehen, Lg Dvorah

  4. 4
    Bärbel says:

    Das letzte Geschenk, welches mein Herz zum schmelzen brachte war: den ersten selbst geschrieben Satz meine Nichte /J.: Ich liebe Dich Tante Bärbel …………

Kommentar verfassen