2 Kommentare

  1. Tolles Video, die Inspiration habe ich gerade gebraucht! Da wird der Mützenstapel diesen Winter wohl wieder größer… 🙂 Im Moment spinne ich am liebsten art yarns und habe mir den Urchin hat (http://www.ravelry.com/patterns/library/urchin) nachgestrickt. Ich lieebe ihn. Genau wie breite Halswärmer, zum Beispiel den Cozy Cowl (http://www.ravelry.com/patterns/library/cozy-cowl-4), der auch gut mit art yarn funktioniert. Was ich sonst noch sehr angenehm finde, sind Handstulpen – mein derzeitiger Favorit dafür ist Webstricken, vor allem mit dem „Linen stitch“. So, ich glaub jetzt muss ich erst mal ne Runde stricken 🙂

    LG und weiter so!
    Marie

    • Hey Marie, danke für deinen netten Kommentar. Musste erst Mal Webstricken googeln, das ist ja ein sehr intressantes Feld. Danke für die tollen Anregungen!
      Herzliche Grüße
      Chanti

Kommentar verfassen