Videos

Spinn- und Strickideen für den Winter 2015

 

2 Kommentare zu “Spinn- und Strickideen für den Winter 2015

  1. Tolles Video, die Inspiration habe ich gerade gebraucht! Da wird der Mützenstapel diesen Winter wohl wieder größer… 🙂 Im Moment spinne ich am liebsten art yarns und habe mir den Urchin hat (http://www.ravelry.com/patterns/library/urchin) nachgestrickt. Ich lieebe ihn. Genau wie breite Halswärmer, zum Beispiel den Cozy Cowl (http://www.ravelry.com/patterns/library/cozy-cowl-4), der auch gut mit art yarn funktioniert. Was ich sonst noch sehr angenehm finde, sind Handstulpen – mein derzeitiger Favorit dafür ist Webstricken, vor allem mit dem „Linen stitch“. So, ich glaub jetzt muss ich erst mal ne Runde stricken 🙂

    LG und weiter so!
    Marie

    • Hey Marie, danke für deinen netten Kommentar. Musste erst Mal Webstricken googeln, das ist ja ein sehr intressantes Feld. Danke für die tollen Anregungen!
      Herzliche Grüße
      Chanti

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.