Spinnrad-Review: Bliss von Woolmakers

Seit etwa einem Jahr gibt es ein neues Rad auf dem Markt. Und ich freue mich riesig, dass ich euch dieses Rad – das BLISS – heute vorstellen kann. Woolmakers haben sich sehr viel Mühe gegeben ein hübsches, funktionales und vielseitiges Rad zu einem guten Preis zur Verfügung zu stellen. Ich bin wirklich sehr positiv überrascht.

Bei meinem Spinnrad-Kurs am letzten Wochenende durfte es sogar auch schon in Aktion treten:

Spinnrad-Kurs 06.04.2014

Aber auch ich habe in den Wochen davor schon auf Herz und Nieren getestet und viele hundert Meter Fäden über die Spulen laufen lassen.

2014-03-20 Bliss 2014-03-12-Bliss-Garn04

Der Aufbau des Rades mit Hilfe der Anleitung ging schnell und hat Spaß gemacht:

2014-03-06 15.21.27

Im Video zeige ich euch das Rad in all seinen Einzelheiten und in Aktion. Ich bin gespannt auf euer Feedback. Mein Bliss habe ich auf jeden Fall ins Herz geschlossen und es wird sicher noch viele Jahre gute Dienste leisten in der handSpinnerey.

28 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.