Handspindel Spinnrad Tipps und Tricks

Anleitung: Zwirnarmband wickeln

Nachdem wir neulich einen ganzen Livestream über Zwirnarmbänder gemacht haben, in dem ihr Fragen stellen konntet und wir verschiedene Methoden ausprobiert haben, gibt es heute noch Mal eine kurze schlichte Anleitung für die Wickelmethode auf der Hand – zum einfacheren Nachschlagen quasi.

  1. Margreth Vogt

    Hallo Chanti, das hat super geklappt, vielen Dank für das tolle Video. Ich bin echt begeistert von deinen Videos. Du zollst grossen Respekt dem Material, der Natur und den Tieren, die uns diese tolle Wolle liefern. Bin froh muss ich meine Reste nicht wegwerfen, kann sie nun verzwirnt als Anspinnfaden oder auch zum Zusammenbinden der Stränge gebrauchen. Auch für Applikationen eignen sich die Wollresten perfekt.
    Nochmals vielen Dank, ich bin begeistert von deiner Arbeit, die mir schon sehr viel Freude bereitet hat.
    Liebe Grüsse
    Margreth

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert