Atelier-Tour 2021

Nachdem wir im Januar umgezogen sind, führe ich euch durch mein neues Atelier. So seht ihr wo ich meine Videos drehe, Online-Kurse gebe, spinne, kardiere und auch was euch erwartet, wenn ihr mich zum Beispiel zu einer Einzelstunde im Atelier besucht.

5 Kommentare zu “Atelier-Tour 2021

  1. Ursula Nürenberg

    Hallo Chanti,
    tolle Räume hast Du da!! Ein Traum!
    Ich freue mich schon, Dich einmal persönlich und dort kennen zu lernen! 😉

    Herzliche Grüße

  2. Marion Kratz

    Liebe Chanti, ich würde die auch sooo gerne kennenlernen und ich freue mich für Dich, dass das alles so schön ist und noch schöner wird. 🤗🙋‍♀️

    • Liebe Marion,

      sicher werden irgendwann auch wieder Spinnfeste und so was möglich sein. Und wer weiß, vielleicht trifft man sich dann ja mal. Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Freude bei deinen Spinnereien und sende herzliche Grüße, Chanti

  3. Marion Kratz

    DICH würde ich gerne Kennenlernen😁😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.