Langer Auszug mit einer Hand

In der Regel verwendet man zum Spinnen (fast) immer beide Hände. Dieses Jahr zur 2. Tour de Fleece Challenge fordere ich euch heraus es mal mit nur einer Hand zu probieren. Am Spinnrad kann man unter den richtigen Voraussetzungen auch mit einer Hand im langen Auszug spinnen. Im Video gebe ich euch ein paar Tipps dazu und würde mich freuen, wenn ihr Lust habt euch der Herausforderung zu stellen.

Alle Infos zur diesjährigen Tour de Fleece findet ihr hier. Eure Challenge-Ergebnisse, oder vielleicht sogar Videos, könnt ihr auf Instagram mit den Hashtags #tourdefleece2020 und #teamchantimanou2020 posten. Wenn ihr @chantimanou dazu schreibt, teile ich eure Bilder gerne auch in meinen Stories. Darüber hinaus gibt es natürlich auch in der Ravelry-Gruppe wieder einen Thread extra für die Challenge.

Weiterführende Links

Hier noch ein paar weiterführende Videos, die vielleicht interessant sind, falls ihr noch nie im langen Auszug gesponnen habt oder euch das Thema allgemein interessiert:

0 Kommentare zu “Langer Auszug mit einer Hand

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.