Ordnung in den Stash bringen

Diese Woche lade ich euch ein mich bei meinem Abenteuer “Stash aufräumen” zu begleiten. Das Lager meines Ateliers ist innerhalb von wenigen Wochen komplett im Chaos versunken und ich muss aufräumen und mir ein neues System überlegen, damit ich den Überblick behalte. Vielleicht sind ein paar Tipps und Inspirationen für euch dabei, wenn nicht würde ich mich freuen, wenn ihr trotzdem Spaß habt.

Um eine Datenbank meines Stahs anzulegen  habe ich Airtable verwendet:
https://airtable.com/universe

Inspiriert hat mich die Vorlage von evantiaewm auf Instagram:
https://instagram.com/evanitaewm?utm_medium=copy_link

Meine Datenbank könnt ihr euch hier anschauen:
https://airtable.com/invite/l?inviteId=invKvLtbcIalBky7M&inviteToken=2c9419a5318fd9423a92a94c56459da826ee9a9b92d409109db255934d086402

Mein Faserstash neu sortiert und übersichtlich

Schreibt doch gerne mal in die Kommentare, ob ihr eine digitale Hilfe verwendet, um einen Überblick über eure Vorräte zu behalten. Ich bin gespannt!

Aktualisierung 25.05.2021 – ein Einblick in meinen Stash bei Airtable:

0 Kommentare zu “Ordnung in den Stash bringen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.