Zoom Loom Quadrate zusammen häkeln

Ich bin momentan wieder im Zoom Loom Fieber und habe schon einige Quadrate zusammen, die beizeiten zu einer Decke oder einem Vorhang werden sollen. Nachdem ich die Quadrate bislang mit Nadel und Faden verbunden hatte, bin ich nun dazu übergegangen sie für dieses Projekt zusammen zu häkeln. Das ist einfach und sehr dekorativ. Im Video zeige ich euch wie ich die Quadrate mit Häkelnadel und Faden verbinde.

Inhalt: 

00:00 Einleitung

00:41 Material

01:04 Beispiel und Vor- und Nachteile

02:07 Vorbereitung

03:57 Quadrate zusammenhäkeln (vertikal)

05:34 Übergang innerhalb einer Reihe

07:19 Offene (horizontale) Reihen zusammen häkeln

08:30 Vertikale Häkelreihe überspringen

09:33 Fäden vernähenl

09:55 Abschluss

Weiterführunde Videos:

Weben mit dem Zoom Loom

Zoom Loom Quadrate zusammen nähen 1

Zoom Loom Quadrate zusammen nähen 2

0 Kommentare zu “Zoom Loom Quadrate zusammen häkeln

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.