Spinnen m. Spindeln: Verzwirnen

In diesem Video zeige ich euch wie ihr Fäden, die ihr mit Spindeln gesponnen habt, verzwirnen könnt. Ich zeige euch verschiedene Möglichkeiten – zum Beispiel direkt von den Spindeln verzwirnen oder aus einem Zwirnball – und gebe euch Tipps worauf ihr beim Verzwirnen selbst achten könnt. Ausserdem zeige ich was nach dem Verzwirnen mit dem Garn passieren sollte, bevor man anfängt damit zu stricken.

Falls dir dieses Video gefällt, würde ich mich sehr freuen, wenn du es auch in Betracht ziehen würdest, mich mit einer Mitgliedschaft regelmäßig zu unterstützen. Meine Mitglieder ermöglichen es, dass ich kostenlose und werbefreie Videos über Wollverarbeitung, Spinntechniken und Weben machen, sowie interessante Blogposts zu diesen Themen schreiben kann. Weitere Informationen zu meinem Mitgliederprogramm findest du unter https://chantimanou.de/mitgliederbereich/

0 Kommentare zu “Spinnen m. Spindeln: Verzwirnen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.