Video-Podcast

Tour de Fleece 2019 | Podcast Nr. 25

In meiner neuen Podcast-Folge zeige ich euch, was ich bisher im Rahmen der Tour de Fleece gesponnen habe. Es gibt eine Menge interessante Kamm- und Streichgarne aus unterschiedlichen Wollsorten zu sehen. Darüber hinaus habe ich ein paar Socken aus handgesponnenem Garn fertig gestrickt.

Aus Zeitmangel gibt es dieses Mal keine ausführlichen Shownotes. Ich hoffe dafür habt ihr Verständnis.

Details zu vielen meiner Projekte findet ihr auf meiner Ravelry-Seite unter: http://www.ravelry.com/projects/chantimanou (Strick- und Webprojekte) und https://www.ravelry.com/people/chantimanou/handspun (handgesponnene Garne). 
Meinen Faserstash findet ihr unter  https://www.ravelry.com/people/chantimanou/fiber

Hier ein paar Eindrücke aus der Podcast-Folge:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert