Wie ich meine Fasern und Projekte organisiere | Ateliertour

Ich nehme euch mit in mein Atelier und zeige euch, wie ich meine Fasern organisiere, meine Geräte aufbewahre und meine Projekte lagere. Viel Spaß!

2 Kommentare zu “Wie ich meine Fasern und Projekte organisiere | Ateliertour

  1. Betina Schnizlein

    Hallo Chanti,

    zu diesem Thema gehört doch auch das Problem Motten. Welche Tipps hast du dazu?
    Viele Grüße!
    Betina

    • Liebe Betina, ja das stimmt theoretisch. Dadurch, dass ich den Großteil meiner Fasern in diesen Boxen aufbewahre, brauche ich mir über Motten zum Glück nicht so viele Gedanken zu machen. Da kommen sie nicht rein. Aber es kann durchaus Sinn machen, als Prävention trotzdem noch Zedernholz auszulegen. Und/oder regelmäßig zu räuchern, wobei sich in dem Punkt die Geister streiten, ob das wirklich sinnvoll ist oder hilft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.