Zuwachs im Team chantimanou

Meine Mitglieder wissen schon länger, dass ich nach jemandem gesucht habe, um mich bei den Verwaltungs- und Büroaufgaben in der chantimanou handSpinnerey zu untersützten. Und ich bin mehr als glücklich, dass ich meine langjährige Freundin und Mitspinnerin Meike aka gnomenhexe für diese Aufgaben gewinnen konnte.
Damit ihr sie auch ein wenig kennen lernt, hier eine kurze Nachricht von Meike:

Hallo ihr Lieben, 

mein Name ist Meike und viele kennen mich vielleicht unter meinem Pseudonym Gnomenhexe bei Ravelry und Instagram. Ich habe in den letzten Monaten begonnen Chanti bei ihren Live Streams als Moderatorin zu unterstützen und werde in Zukunft einige administrative Aufgaben zu ihrer Unterstützung übernehmen. Es kann also vorkommen, dass ihr die eine oder andere Email von mir bekommt, damit Chanti mehr Zeit für ihre kreativen Arbeiten hat. 

Ich habe mir 2003 gemeinsam mit einer Freundin das stricken selbst beigebracht. Damals kam bei mir recht schnell der Wunsch auf meine eigenen Garne zu färben. Dann bin ich aber den Umweg gegangen und habe 2012 erstmal spinnen gelernt. Im Oktober desselben Jahres  hatte ich meinen ersten Einzelkurs bei Chanti und bin seither auch regelmäßig bei den Spinntreffen dabei gewesen. Mittlerweile habe ich auch einen Webrahmen, viele Handspindeln und 3 Spinnräder sowie einen kleinen ESpinner von EeelWheel und bin ausgesprochen wollsüchtig. 

Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit Chanti und auf euch!
Bis bald
eure Meike


Willkommen im Team chantimanou liebe Meike! Ich freue mich riesig, dass du mit an Board bist!

An all die SpinnerInnen und Spinner da draußen: Habt ein wundervolles Wochenende, hoffentlich mit ein paar Fasern und gehabt euch wohl.
Eure Chanti

Meikes Sammlung handgesponnener Garne ❤

9 Kommentare zu “Zuwachs im Team chantimanou

  1. Ute Wiemes

    Herzlich willkommen, vielleicht sehen wir uns mal an einem Online-Treff dienstags morgen.
    Guten Start, viele Grüße,
    Ute (Wiemes)

    • Vielen Dank für deine netten Worte, ich versuche wieder öfter an den Spinntreffen teilzunehmen, jetzt im Winter ist es hier ja auch nicht mehr so heiß 🙂

  2. Herzliche Willkommen liebe Meike! Wie schön das Du da bist.

    Lieben Gruß
    Astrid

  3. Bärbl Burger

    Freue mich, dass du im Team bist!
    Liebe Grüße aus Graz, Bärbl

  4. Barbara Rauhs

    Liebe Meike, es freut mich sehr, dass du Chanti unterstützen wirst, da ist sicher eine sehr nette Aufgabe, bei den Livestream und ab und zu beim Spinntreff(da komme ich ja leider im Moment sooo selten bis garnicht dazu)durfte ich dich ja schon kennen lernen.
    Alles Liebe und sonnige Grüße aus Österreich Barbara

    • Vielen Dank für deine lieben Worte, es macht mir sehr viel Freude. Bis bald im nächsten Livestream vielleicht. Grüße nach Österreich <3

  5. Herzliches Willkommen, Meike.
    Viel Spaß bei Deiner Aufgabe.

    Liebe Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.