Ashford ESP3 Review | ft. Faser und Stoff

Der ESP3 ist die dritte Version des elektrischen Spinnrads von Ashford. Nach drei Monaten intensivem Test, stelle ich euch den Spinner in diesem Video ausführlich vor. Dazu habe ich mir noch Melanie aka Faser und Stoff ins Boot geholt, die den ESP3 schon seit ca. 4 Jahren nutzt.

Inhalt:

00:00 Einleitung
02:08 Lieferumfang
02:54 Beschreibung/Technische Daten
04:41 Verarbeitung und Design
08:47 Motor und Geschwindigkeit
12:08 Lautstärke
13:43 Bremse
24:26 Strom
19:12 Einsatzgebiete und Mobilität
27:44 Fazit

Links:

XT Power 20000QC3 von Chanti
https://bit.ly/3B8UZuL

Dino Kraftpaket Starthilfegerät 12V von Melanie
https://bit.ly/3b0pvMG

Melanies Kanal:
Faser und Stoff https://www.youtube.com/channel/UCGFdr_DBB0UUlYn938UOc9Q

0 Kommentare zu “Ashford ESP3 Review | ft. Faser und Stoff

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.