Anspinnen und erste Proben |Mitglieder-Livestream vom 28.08.2019

Alle zwei Monate biete ich für meine Mitglieder (die Zuschauer, die meine Videos mit regelmäßigen Spenden unterstützen) einen Livestream an. Dieses Mal haben wir gemeinsam meine selbst gewaschene und handkardierte Bleu de Maine Wolle angesponnen – mit sehr überraschenden Ergebnissen. Die Videoaufnahme findet ihr ganz unten auf dieser Seite.

Im Zuge dessen habe ich darüber gesprochen worauf man beim Anspinnen achten kann und was ich in der Regel so ausprobiere, wenn ich eine neue Wolle anspinne. Vor allem im Hinblick darauf, dass man eventuell größere Mengen spinnen will.

Die Livestreams machen mir immer sehr viel Spaß. Ich empfinde es als schöne Möglichkeit wirklich mit euch zusammen zu arbeiten und Lehrvideos zu erstellen, die auf euren Fragen und Interessen basieren und nicht nur meinen Vorstellungen entsprechen.

Zum Ende des Livestreams haben wir beschlossen, dass es das nächste Mal (29.10.2019) ums Weben gehen soll.
Wenn ihr auch bei den Livestreams dabei sein wollt und meine Videos gerne unterstützen würdet, dann schaut euch doch mal auf meiner Mitglieder-Seite vorbei.

2 Kommentare zu “Anspinnen und erste Proben |Mitglieder-Livestream vom 28.08.2019

  1. Ingrid Weber

    Sehr schoen wieder ein Video

    Ich folge Deine Videos von Australien aus.
    Lebe seid 49 Jahren hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.