ZoomLoom-Quadrate vernähen

Nachdem ich euch vor in einem meiner letzten Videos den Zoom-Loom vorgestellt hatte, bin ich häufig danach gefragt worden, wie ich die kleinen Quadrate zusammen nähe. Das zeige ich euch nun im neuen Video.

Kleiner Tipp: Für meine Mitglieder (ab der Super-Helden-Stufe) gibt es auch eine bebilderte Anleitung im PDF-Format.

1 Kommentar zu “ZoomLoom-Quadrate vernähen

  1. […] praktische, kleine Quadrate weben kann und in einem anderen auch wie man sie zusammen näht (1. Variante und 2. Variante), geht es heute darum, dass man auch andere Webbindungen auf dem Zoom Loom umsetzen […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.