Kardiergeräte in unterschiedlichen Größen

Kardiergeräte: Benadelung, Größe, Antrieb…

[Werbung]*

Ich werde sehr häufig gefragt, ob ich ein Kardiergerät empfehlen kann oder ob ich Tipps zur Auswahl eines Kardiergeräts geben kann. In der Regel antworte ich gerne ein wenig um den heißen Brei herum. Es gibt so viele Kardiergeräte und so viel worauf man achten kann. Deshalb habe ich euch die für mich wichtigsten Punkte in einem Video zusammen gefasst.

In dem Video spreche ich über folgende Punkte:

  • Benadelung
  • Antrieb
  • Einstellbarkeit
  • Bürstenaufsatz
  • Größe und Fassungsvermögen
  • Auflagefläche
  • Befestigung
  • Zubehör
  • persönliche Preferenzen

Die Benadelung und die Größe sind in meinen Augen die wichtigsten Aspekte bei einem Kardiergerät und sollten im Vordergrund stehen. Das Budget ist natürlich eine Grundvoraussetzung, aber tatsächlich hängt der Preis oft von Größe und Benadelung ab und damit hängen die Punkte irgendwie zusammen.
Aber auch die anderen Aspekte können mit ausschlaggebend sein und da Kardiergeräte nicht gerade günstig sind, kann ich euch nur ans Herz legen gut abzuwägen und eine bewusste Entscheidung zu treffen.

*Alle drei Geräte wurden mir (zu unterschiedlichen Zeiten) von den Herstellern für meine Arbeit zur Verfügung gestellt. Dafür bin ich sehr dankbar! Daher und weil ich die Geräte hier für euch verlinke, habe ich das Video und den Blogpost als Werbung markiert.

Die drei gezeigten Geräte sind:

Falls euch das Thema interessiert, hier noch ein paar weiterführende Links zu Artikeln und Videos von mir:

0 Kommentare zu “Kardiergeräte: Benadelung, Größe, Antrieb…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.