Video-Podcast

Spinnrocken, Großmütter und Codeknitting | Podcast Nr. 21

[Werbung] In der neuen Podcast-Folge gehts in erster Linie um eine Menge Spinn- und Strickprojekte, an denen ich gerade arbeite oder gearbeitet habe. Aber auch um ein Projekt, dass mir besonders am Herzen liegt, weil ich damit einen Streit verarbeite, der mir sehr zu Herzen gegangen ist.

Shownotes

Übersicht

01:51 Verlosung
05:55 Neuerrungenschaften
20:16 Spinnprojekte
37:35 Strickprojekte

Details zu vielen meiner Projekte findet ihr auf meiner Ravelry-Seite unter: http://www.ravelry.com/projects/chantimanou (Strickprojekte) und https://www.ravelry.com/people/chantimanou/handspun (handgesponnene Garne)

01:51 Verlosung

Ravelry-Gruppe: http://www.ravelry.com/groups/chantimanou-handspinnerey/
Das Große Spinnen: https://www.ravelry.com/discuss/chantimanou-handspinnerey/3871554/
Liste Post 1613 (https://www.ravelry.com/discuss/chantimanou-handspinnerey/3871554/1601-1625#1613)

Gewonnen hat: Avalyn!!!
Herzlichen Glückwunsch

Zu gewinnen gab es zwei Päckchen Seide, zwei Ile de France Batts, einen Tour de Fleece Diz von Wollschaaarf (www.wollschaaarfs-hoflädchen.de) und einen WPI Messer von SahneKuh.

05:55 Neuerrungenschaften

20:16 Spinnen

37:35 Stricken

Vielen herzlichen Dank an meine Mitglieder für ihre Unterstützung!!!
https://chantimanou.de/mitglied-werden/


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert