Podcast Nr. 33 LIVE

Sobald der Livestream startet (16.04. um 15:00 Uhr), sollte er hier zu sehen sein:

Shownotes

Gelabert:

Infos zu Onlinekursen und Online-Einzelstunden, und natürlich ein paar Infos zu aktuellen Lage

Gesponnen:

  • Gotland (fertig)
  • Französisches Rotkopfschaf
  • Eurasier mit Rambouillet (Auftragsarbeit)Demnächst: Seide von www.silkpoint.de , werde ich sicher einmischen

Gestrickt:

Gelesen:

Schafe und Wolle in Europa
von Betty Stikker, Diderica Westerwald und Thérèse Akkermanserhätlich bei Irina Böhme (Übersetzung und Vorwort)

https://driftwool.blogspot.com/2020/02/schafe-und-wolle-in-europa-das-buch-zu.html

Zu bestellen über Irina per Mail an books@driftwool.de
EUR 39,50
ISBN 978-90-824961-3-0
Fazit: Tolles Nachschlagewerk, sehr empfehlenswert

4 Kommentare zu “Podcast Nr. 33 LIVE

  1. Katja Lührs

    Hallo Chanti,
    mir wurde auch Hundefasern angeboten. Ich habe aber keine Kardiermaschine. Geht das auch mit Wollkämmen?
    Liebe Grüße
    Katja Lührs

    • Liebe Katja, ja, mit Handkarden geht es sogar viel besser, finde ich. Ich kardiere nur aus zeitlichen Gründen mit dem Kardiergerät.
      Viel Spaß bei dem Projekt. Und liebe Grüße, Chanti

  2. Oh! Die Buchvorstellung ist ja toll! Vielen, vielen Dank!
    Dein Link zu meinem Blog ist falsch. Dieser hier führt direkt zur Buchvorstellung:
    https://driftwool.blogspot.com/2020/02/schafe-und-wolle-in-europa-das-buch-zu.html

    Meine Email darfst Du natürlich sehr gerne veröffentlichen: books@driftwool.de

    Das Buch wird sicherlich weiter wachsen, da fehlen ja einige Rassen (wie zum Beispiel die Moorschnucke). Ich habe mir überlegt, dass ich die zukünftigen Seiten dann auf meinem Blog als download zur Verfügung stelle aber das ist noch Zukunftsmusik.

    Liebe Grüße
    Irina

    • Liebe Irina, ganz lieben Dank für das Feedback! Und für den Link. Den werde ich gleich einfügen. Ergänzungen zum Ausdrucken anzubieten, finde ich eine tolle Idee!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.