Aktuelles Video-Podcast

Hauchfeines Lacetuch | Podcast Nr. 63

[Werbung] In den letzten Wochen war ich etwas projektmonogamer, so dass ich nicht so viele verschiedene Projekte zu zeigen habe. Aber dafür habe ich sehr intensiv an meinem neuen Tuchdesign gearbeitet und darüber hinaus zeige ich euch welche Projekte ich für die nächste Zeit noch so plane.

Zeitstempel

00:00 Einleitung
01:30 Allgemeines aus der handSpinnerey
04:33 Spinnprojekt: Trauergarn
07:38 Strickprojekt: Trauertuch
22:31 Strickprojekt: Beyond the Dunes
27:55 Projektideen und Pläne  

Shownotes

[04:33] Spinnprojekt: Trauergarn

[07:38] Strickprojekt: Trauertuch

[22:31] Strickprojekt: Beyond the Dunes

[27:55] Projektideen und Pläne

Video

YouTube-Link: https://youtu.be/TKN9-wGzUQc
  1. Hey Chanti
    susanne Sommer hat viele seitwärts cropped projekte. so wie dieses:
    https://www.ravelry.com/patterns/library/baseline-cardigan
    Lieber Gruß
    Peggy

    • Liebe Peggy, ganz lieben Dank für deinen Kommentar. Susanne Sommer wurde mir jetzt schon häufiger empfohlen. Die sollte ich mir wohl wirklich mal anschauen 😉😁 Ganz liebe Grüße, Chanti

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert