Aktuelles Video-Podcast

Jetzt wird gestrickt | Podcast Nr. 61

[Werbung] In den letzten Wochen habe ich seit langem das erste Mal ordentlich die Stricknadeln klappern lassen. Aber auch mein Spindelprojekt ist voran gekommen und ein paar Garne sind fertig geworden.

Video

{{svg_quality_icon}}
{{quality-options}}

Reste-Projekte [Fertig]

Jede Menge Strickproben

Texel-Projekt [Fertig]

Strickprojekt Stirnband aus Texel [Fertig]

Blauer Farbverlauf [WIP]

Die ersten 8 Spindeln meines Blau-Grau-Verlaufs

Stirnband aus Merino-Baumwoll-Garn [Fertig]

Färbeprojekt Margaretha [WIP]

Misslungene und nun grün überfärbte Blauholzfärbung auf Shetland

Musterprobe Grüner Farbverlauf

  • Shetland / Manx / Corridale gesponnen März – Mai 2022l
  • Podcast Nr. 53 Farbverlauf schiefgelaufen | Podcast Nr. 53 – YouTube
  • Sollte eigentlich für das Margaretha Projekt sein, das wird jetzt aber doch ein Lacetuch, deshalb überlege ich daraus demnächst eine Tunika zu machen

Strickprojekt Margarehta [WIP]

Strickprojekt Baby Tee aus Divinity [WIP]

Webprojekt Stulpen [fast fertig]

Kreativ-Pause im Juli

  • Keine Videos oder anderer Content
  • Virtuelle Spinntreffen für Mitglieder werden statt finden
  • Kurse und Online-Seminar finden ebenfalls statt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert